Hainfelderhütte bis 10.7.2020 geschlossen!


Liebe Kirchenbergfreunde,
Zuerst war die Freude bei uns groß, dass Mitte Mai wieder an ein Aufsperren unserer Hainfelderhütte zu denken ist.
Nach Bekanntwerden der Auflagen die an die Öffnung gebunden sind, wurde uns aber leider schnell klar, dass wir diese auf unserer Schutzhütte – mit wöchentlich wechselnden Bewirtschaftergruppen – nicht umsetzen/einhalten können.
Viele Gespräche und Abstimmungen haben in den letzten Tagen stattgefunden und wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht.  Auch wenn unser Herz blutet,  werden wir vorerst bis 10. Juli 2020 geschlossen halten.
Wir hoffen darauf, dass es bis dahin zu adaptierten Vorgaben für Berg-/Schutzhütten kommt die uns eine Widereröffnung ermöglichen.
Ob es am 11. Juli zu einer Wiederöffnung kommen kann, werden wir Mitte Juni entscheiden und darüber informieren. Die nächsten Wochen werden wir für notwendige Hüttenwartungsarbeiten nutzen.
Liebe Grüße
Vorstand des ÖTK-Hainfeld

Es gibt 1 Kommentar

Add yours